Freitag, 28. September 2012

Vegetarische Spaghetti Carbonara.. mhhhm.



Heyyho!



Heute kommt mal wieder ein Rezept von mir. Und zwar eine sehr schnelle, super leckere, vegetarische Carbonara! Ja, sie ist auch für Nicht-Veggies eine Köstlichkeit ;)

                                                               

Zuerst kocht ihr eure Nudeln nach Packungsanweisung al dente.









Parallel dazu bratet ihr 3 getrocknete Tomaten mit einer kleinen Zwiebel in etwas Öl an. Die Tomaten geben dem Gericht nicht nur die "optische Täuschung" des Specks, der hier fehlt, sondern auch die Würze.




Nun fehlt nur noch die klassische Soße einer jeden Carbonara: Ein Ei, etwas Sahne und Parmesan nach Geschmack werden ordentlich miteinander verrüht und anschließend nach Belieben gewürzt. Ich lieeebe einen Haufen Parmesan in meiner Carbonara..! :D




Wenn die Nudeln fertig sind, muss es schnell gehen: Die Tomaten-Zwiebel-Mischung und die Soße werden zügig mit den noch heißen Nudeln vermengt, damit das rohe Ei stockt.

Sooo und fertig ist eure vegetarische Carbonara!


Ich empfehle wirklich nur JEDEM dieses Rezept, da es euch 1. keine 15 Minuten kostet, 2. supereinfach zu machen ist und 3. AUSGEZEICHNET schmeckt. Ob ihr nun Veggies oder nicht seid, diese Carbonara kommt dem Original in nichts nach... ich meine, spricht das Bild hier nicht für sich? ;D
Ich wünsche euch einen guten Appetit und fröhliches Schaffen beim Nachkochen! :)
Über Feedback, wie es euch geschmeckt hat, würde ich mich riesig freuen.

eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!