Dienstag, 25. September 2012

Douglas Unboxing - NYX Haul



Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt, denn diesmal war ich ganz gezielt auf der Suche nach einem guten Konturpuder. Ich hatte es satt, ständig meinen Bronzer zu benutzen, der offensichtlich vieel zu orange dafür ist und wollte auch endlich schöne Wangenknochen! :D


Bei der Suche durch Tante Google stieß ich auf das NYX Blush "Taupe", das von sehr vielen Bloggern als DAS Must-Have im erschwingbaren Preissegment besungen wurde. Das wanderte dann auch ins virtuelle Körbchen und da ich ja ein bekannter (oder euch bis nun unbekannter :D) Lippenstiftjunkie bin, kam ein NYX Matte Lipstick in der Farbe "Butter" gleich dazu. Keine Frage, egal auf welchem Lippenprodukt nun "MATT" draufsteht, man kriegt mich damit immer! Ich liebe matte Lippen einfach und vorallem zum Winter hin trage ich gerne etwas dunkelere, matte und satte Farben auf den Lippen.


Man sieht, dass das Blush hervorragend zum Konturieren ist! Es ist ein perfektes kühles, schon fast gräuliches mauviges Braun. Im Vergleich zu meinem essence Bronzer (letztes Bild) kann man wohl deutlich erkennen, wie warm und orange dieses ist im Vergleich zum "Taupe". NYX Blushes kriegt ihr im Douglas und sie kosten 8,95€.


Die Farbe des Lippenstiftes "Butter" könnte man eigentlich auch als "Taupe" nur in Lippenstift bezeichnen. In der Tube sieht es aus wie ein kühles karamelliges Braun, doch beim Swatchen und auf den Lippen bekommt es meiner Ansicht nach einen leichten.. mhm "Grau-Stich"!? :D Aber dennoch, ich finde die Farbe richtig klasse, da sie genau meinen Geschmack trifft und auch das nunja nicht ganz matte, aber dennoch semi-matte Finish sagt mir ebenfalls sehr zu! Der Lippie hat eine tolle Konsistenz und ist schön geschmeidig und überhaupt nicht trocken oder austrocknend auf den Lippen. I like! ;) Und für den Preis von 6,95€ auch billiger als die meisten Drogerie-Lippenstifte, die nun mal GARKEINE matten Lippenstifte anbieten :( ..
Ich werde mich wohl bald mehr NYX Lippies anschaffen.. :)

Soooo wie immer hoffe ich, dass es für euch hilfreich war und ihr etwas Neues entdeckt habt.
Besitzt ihr NYX Produkte und wie findet ihr sie? Ich muss sagen mein erster Eindruck von den Produkten ist ausgesprochen gut!

eure velly.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!