Donnerstag, 22. Dezember 2011

Haul a la Weihnachten

Ich war heute noch die letzten kleinen Sachen für meinen "Weihnachtslook" besorgen:
Achtung! Sehr klassisch- und rot, goldlastig! :D


Sooo, geholt habe ich: zwei Nagellacke von Catrice, einen roten Lipliner von Catrice und die Soft Mat Lipcream von Manhattan, ebenfalls in, was ein Wunder, rot!
Ich hatte ja bereits in einem früheren Haul berichtet, dass ich mir eine dieser "Lipcreams" geholt habe, damals in braun. Ich muss nun nach langem Testen sagen, dass sie mir wirklich gefallen. Ich liebe matte Lippen einfach und hasse zuviel Glanz und Glitzer auf meinem Mund ;D
Hier noch ein Tragebild für euch: Ich trage hier die Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbbezeichnung 45H und den Catrice Precision Lipliner in der Farbe 070 The Roof Is On Fire.

Den Lipliner finde ich auch sehr gut, schön präzise und die Farbe ist wunderbar kirsch-weinrot.
Das Ergebnis gefällt mir persönlich super, eine schöne dunkle rote Lippe (auf dem Foto sieht es sehr hell aus, sorry). Natürlich sind diese Lipcrems nichts für Leute, die das trockene Gefühl auf den Lippen hassen und die Tatsache, dass diese sich auch schon mal in die Fältchen ziehen können..

Und jetzt noch die Nagellacke.

Passend zu Weihnachten ein schönes Glitzerglitzerrot und ein funkelndes Gold. Zu der Qualität der Catrice Lacke muss ich ja wohl nichts mehr ergänzen: Einfach klasse. Ich freue mich schon eine Kombi aus diesen Nagellacken an Heiligabend zu tragen. Vielleicht folgt dann auch ein FOTD und ein NOTD an Heiligabend von mir.
Die Farben heißen einmal 550 Marilyn & Me und 650 Goldfinger.

Nun, ich hoffe mein kleiner XMas Haul hat euch gefallen!
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen, yuuhu! Post dazu folgt noch.
An Heiligabend gibt es dann auch noch pünktlich mein Vanille-Kipferlrezept für euch!
Und an den folgenden Weihnachtstagen eine ganz besondere Torte.. lasst euch überraschen!

eure velly.

1 Kommentar:

  1. Manhatten Soft Mat sieht echt toll aus. Hast du nur rot? Ach in braun auch? Da muss ich mal suchen. Hast du dazu auch so einen Swatch?

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!