Donnerstag, 27. Oktober 2011

[TAG] Mediensucht?

Hallo ihr :)
Da ihr sicherlich aus meinen Posts bereits schließen konntet, dass ich ein ABSOLUTER Youtube-Suchti bin :D , wollte ich einen TAG mitmachen. Er nennt sich "Mediensucht?" und wie der Name verrät, geht es rund ums Thema Medien und persönliche Vorlieben.
Viel Spaß beim Lesen und ich tagge natürlich alle, die Bock haben mitzumachen ;) Los gehts!

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Oh ja. Ich liebe Facebook und drück' auch mal wenn ich online bin, jede SEKUNDE auf den Aktualisierungsbutton, um zu sehen ob es denn Neues gibt..
2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Ich denke eher aufs TV, denn mittlerweile kann man ja fast jede TV Sendung im Internet einsehen und auch alle möglichen Movies. Außerdem bietet das Internet meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten seine persönlichen Interessen zu verfolgen. Also ganz klar: TV (so gerne ichs auch schaue :D)
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre zwar nicht regelmäßig Radio, doch wenn ich mal im Auto sitze, dann furchtbar gerne! Am liebsten einslive.
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Zeitung: joar, die Wöchentliche, die immer mal wieder eintrudelt, nur nach Bedarf, also wenn wirklich irgendetwas Spannendes drinsteht :D
und Zeitschriften: JA! Sei es beim Friseur oder im Fitnessstudio, sehe ich eine (Mode-)Zeitschrift, wird diese sofort geschnappt und "aufgesaugt" :D !
5. Machst du dir groß was aus Handys?
Nicht wirklich.. Ich habe auch nicht gerade das "modernste" Handy. Ab und zu SMS schreiben und im Notfall telefonieren, aber nicht ständig daran rumfummeln :D
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen PC, der mir sowas von auf die Nerven geht.. deswegen möchte ich mir zu Weihnachten ein Notebook zulegen!
7. Deine Lieblingsbücher?
Dazu sage ich nur:
Schaut euch meine folgenden Buchreviews an! ;)
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Schwierig.. ich schaue unglaublich gerne Filme, aber lese auch viel..
Kann mich echt nicht entscheiden :D
9. Lieblingsserien?
Früher war es Anna und die Liebe :D aber mittlerweile.. mhm, zählt Das Perfekte Dinner auch zu Serien? :D
10. Deine Lieblingsfilme?
Haticko: A Dog Story
Revolutionary Road
am liebsten Dramen.. zum Heulen ;D
11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Beides gerne, wenn nur eine Riesenschüssel Popcorn dabei ist!
Dann warscheinlich doch eher DVD Abend, ist gemütlicher als im Kino ;)
 12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
siehe Lieblingsfilme: Drama! Auf jeden Fall etwas Schönes zum Weinen :D
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Hmhm, diesen habe ich noch nicht gefunden..
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Oh Gott, da fallen mir sooo viele ein! Aber höchtswarscheinlich irgendein Model.. oder Victoria Beckham, ich würde nur zu gerne mal mit ihr sprechen.. *träum* :D
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
SIMS 3! 
:D
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Pop, Rock, Charts und bisschen Rap (aber nur Eminem) ;)
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Ich kann mich noch gut an den Hype um Tokio Hotel im Teeniealter erinnern ;D aber ich habe sie gehasst!
Ich mochte Britney Spears, Christina Aguilera und so ein Kram am liebsten als Kind/ Teenie.

So, das war auch schon der TAG. Hoffe er hat euch gefallen und ihr konntet mich näher kennenlernen!
Bis dann, eure velly.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!